Heimatseite von Norbert

Witze

Hier etwas zum Lachen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
  • Ein blonder Taucher schlappt mit voller Ausrüstung über die Sanddünen der Sahara und fragt den Beduinen, der da vorbeikamelt: "Sagen Sie, guter Freund, wo geht's hier denn zum Meer?" "Etwa 19 Tage dort entlang geradeaus!" "Echt?", meint der blonde Taucher und rückt die Ausrüstung gerade, "Einen tollen Sandstrand habt ihr hier!"
  • Was schreibt man einem Taucher auf den Grabstein, der bei einer Hai-Attacke getötet wurde? -Rest in Pieces-
  • Sitzen zwei Taucher zusammen. Der eine zündet sich eine Zigarette an. Meint der andere: Rauchen ist krebserregent. Sein Buddy: Ist mir doch egal was die Krebse erregt.
  • Was sind die letzten Worte eines Tauchers? "Hab´mich gut informiert, hier gibts bestimmt keine Haie!"
  • Bei der letzten Tauchreise fragt der Koch den seekranken Taucher: "Soll ich dir das Frühstück in die Kabine bringen?" "Nicht nötig. Wirf es gleich über Bord!"
  • Was ist ein Taucher der mit einer 12 l Flasche auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft? --> Ein Süchtiger. Und was ist ein Taucher der mit einer Doppel-12 auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft? --> Ein Dealer.
  • Zwei Tauchgruppen auf einem Boot, die eine mit CMAS-Tauchlehrer, die andere mit PADI-Divemaster. Plötzlich beginnt der Kahn zu sinken. „Herhören!“ befiehlt der CMAS-Tauchlehrer seinen Leuten. „Das Boot sinkt: Alle Mann an Deck, Jacket anlegen, aufblasen und auf weitere Instruktionen warten!“ „OK, folks,“ meint der Divemaster und lächelt: “Wir ändern unseren Tagesplan ein bißchen: Heute findet ein PADI wreck dive specialty statt - und der kostet 100 $ extra!“
  • Drei Haie bekam er zu Gesicht. Zweien entkam er - einem nicht!
  • Kommt ein Taucher ins Uhrengeschäft: Ich hätte gerne eine Taucheruhr, aber mit Datumsanzeige. Verkäufer: Mann wie lange wollen sie denn unten bleiben???
  • Treffen sich zwei Haie: Grade habe ich einen Metzger gefressen, der war aber lecker!! Der andere Hai: Ich fraß gestern einen Beamten, der war innen so hohl, daß ich zwei Stunden nicht mehr abtauchen konnte.
  • In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Sporttaucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
  • Taucher kommt in Fachgeschäft und verlangt ausführliche Beratung für Wing Jackets. Verkäufer zeigt Ihm alle Modelle, schwärmt über deren Auftrieb und Schwimmlage, die Vielzahl an D-Ringen usw. usw...Taucher hört sich dies alles an und meint anschliessend: ist ja alles schön und gut, aber haben Sie das auch in Schwarz - ich bin nämlich Tek Taucher.
  • Ein Taucher fragt einen Passanten: "Entschuldigen Sie, ich möchte meine neue Tauchausrüstung ausprobieren. Gibt es hier Haie?". Der Passant verneint, woraufhin der Taucher sich in die Fluten stürzt. Kurz darauf ist der gellende Schrei des Tauchers zu hören und der Passant murmelt: "Wo es Krokodile gibt, gibt es niemals Haie..."